Thursday, February 23, 2012

Über UaDreams


Gibt hier jemand, der auch einen Trip Package bei UaDreams gekauft hat?

 Ich habe lange mit einigen Frauen aus Simferopol und Ivanofrank emailt und beschloss einen von UaDreams trip packages zunehmen. Ich habe einige Tickets uim Kundendienst geschrieben und ein Paar Male mit Trip Manger mit angenehmer Stimme gesprochen.
Wer hat einmal Service Trip packages besorgt?

 Ich habe Zweifel.... so viel Geld im Voraus überweisen...

 Das war schwer für mich alles für einen Trip veranstalten und Geld zuerst überweisen. Aber ich habe das gemacht und bin mit meiner Reise zufrieden. Im Großen und Ganz gefiel mit mein Trip mit UaDreams. Das nächste Mal besorge ich Golden Trip package, weil mit basic Trip Package (das ist doch billiger als Silver) privat Wohnung und Hotelzimmer (ich habe Simferopol und Ivanofrankofsk besucht)
nicht so gut waren. Das Personal ist sehr nett und sind immer hilfsbereit. Ich planne Ukraine in diesem Jahr nochmal besuchen, weil Ladis da sehr schön sind und es schwer ist auszuwählen :)


No comments:

Post a Comment